Sommerfest

Direkt zum Seiteninhalt

Sommerfest

BK-Nordhausen
Veröffentlicht von Steven in Fest · 10 September 2023
Tags: 02.09.23
Anfang September trafen wir uns zum traditionellen Sommerfrest. Die Sonne lachte, unsere Mitglieder aus nah und fern reisten an und wir freuten uns über unsere Gäste vom BK Jena e.V.
Hier liefen die letzten Abstimmungen zur DM, welche bald stattfindet, es wurden Verantwortlichkeiten eingeteilt und offene  Punkte geklärt. Das entscheidende Wochenende rückt immer näher.....
Danach gab es leckeren Kuchen, Kaltgetränke und später Wurst, Fleisch und Salate.

Vielen Dank für die fleißigen Hände (Zelt Auf/Abbau, Kuchen, Küche, Rost, Orga, ....) - ohne Euch würde der Laden nicht laufen.
Schade, dass nicht alle länger blieben....


0
Rezensionen


 Kontakt:
Hier sind wir zu finden: 99734 Nordhausen, Kommunikationsweg
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt