Jahreshauptversammlung & Sommerfest

Direkt zum Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung & Sommerfest

BK-Nordhausen
Veröffentlicht von Steven in Fest · 27 Juni 2022
Tags: 26.06.2022
Am 26.06.2022 trafen sich die Mitglieder unseres Vereins zur, bedingt durch die Corona Restriktionen, verspäteten Jahreshauptversammlung. Der Vorstand legte Rechenschaft ab, es wurden vergangene Veranstaltungen gewürdigt und u.a. der Stand unserer Finanzen offengelegt. Alle Punkte fanden einstimmig Zustimmung und der Vorstand wurde entlastet.

Nach dem etwas 'trockenen' Teil ging es nahtlos zum Sommerfest mit Kaffee und Kuchen über... späterhin zu Brätel, Wurst und Bier. Vielen Dank an alle, die etwas beigesteuert haben und unterstützten.
Wir freuten uns über über die zahlreichen Familienmitglieder und Gäste, die erschienen, um mit uns zu feiern.
So wurden Gespräche geführt, gefachsimpelt und manche großen Pläne für die Zukunft geschmiedet. :)

Ein durchaus gelungenes Fest... sonnig & positiv... mit einer erstaunlichen & wohltuender Bereitschaft, zusammenzustehen und zusammen etwas erreichen zu wollen !



0
Rezensionen


 Kontakt:
Hier sind wir zu finden: 99734 Nordhausen, Kommunikationsweg
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt