ZTP + AD Prüfung 2019

Direkt zum Seiteninhalt

ZTP + AD Prüfung 2019

BK-Nordhausen
Veröffentlicht in Prüfung · 23 März 2019
Heute fand bei schönsten Frühlingswetter unsere ZTP und Ausdauerprüfung unter den aufmerksamen Augen von Körmeister Jens Filter statt.
Jeder Teilnehmer war entsprechend aufgeregt und doch konnte auch jeder sein Ziel erreichen :)

Vielen Dank an unseren Helfer Frank, ohne dessen Engagement, Zeit und fachkundige Arbeit das alles nicht möglich gewesen wäre. Danke auch an alle, die diesen Tag ermöglichten, wie Bettina für die Orga, Lisa für die Hilfe in der Küche, Lutz für das Mittagessen.... und alle anderen, die zum Gelingen beitrugen!

Videos AD:


0
Rezensionen


 Kontakt:
Hier sind wir zu finden: 99734 Nordhausen, Kommunikationsweg
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt