Frühjahrsprüfung am 02.04.2022

Direkt zum Seiteninhalt

Frühjahrsprüfung am 02.04.2022

BK-Nordhausen
Veröffentlicht von Steven in Prüfung · 2 April 2022
Am ersten Aprilwochenende fand unsere Frühjahrsprüfung statt. Es hatten viele Teilnehmer gemeldet.
So starteten am Samstag 6 Teams in der FH2, ein Teams in der FPr2, zwei in der Begleithundeprüfung und eins in der IGP2. Bis auf ein Team bestanden alle Hundeführer.

Am Sonntag waren 8 Teams in der FH2 und zwei in der  FH1 unterwegs, bei denen alle bestanden. Der ein oder andere hätte sich vielleicht bessere Ergebnisse erhofft, wobei der Gros doch sehr zufrieden war.
Das Wetter spielte mit, der Acker war Sahne und nur ein böiger Wind machte den Hunden manchmal zu schaffen.
Hans, der jüngste Teilnehmer, wurde mit 100 Punkten Tagessieger :)
Herzlichen Glückwunsch nochmals... eine tolle Leistung!!

Wir bedanken uns bei allen, die die Tage so erfolgreich werden ließen: bei Michael Felber, für seine faire, sachliche und nachvollziehbare Bewertungen, Lutz und Klaus für die Vorbereitungen, natürlich Sebastian, der uneigennützig "nur" zum Helfen kam, der Küche, Prüfungsleiter, Fährtenleger und allen, die ich vergessen habe...




0
Rezensionen


 Kontakt:
Hier sind wir zu finden: 99734 Nordhausen, Kommunikationsweg
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt