Ausbilderschulung

Direkt zum Seiteninhalt

Ausbilderschulung

BK-Nordhausen
Veröffentlicht in Training · 10 Juni 2017
Leider fanden sich, trotz Zusagen einiger Sportfreunde, nur 4 Mitglieder unserer OG  in Jena ein, um die Ausbildern bei der Überprüfung in den Abteilungen A + B + C zu unterstützen.
Danke an Lutz, Diana, Steven mit ihren Boxern und natürlich an Susann.
Trotz der sommerlichen Temperaturen, die unsere Hunde schon ziemlich zu Schaffen machte, wurde von Frau Möckel viel fundiertes Fachwissen und so manche Tipps und Kniffe an den Mann bzw. Frau gebracht. Schon aus dieser Sicht hat sich, neben dem gemütlichen Beisamensein mit anderen Sportfreunden, das Wochenende gelohnt.
Vielen Dank an die Gruppe Jena für die Organisation und Verpflegung und natürlich an die Leistungsrichtern Andrea Möckel für ihre Zeit, Hinweise und Erklärungen, die sie trotz eigener Welpen, aufgebracht hat.



0
Rezensionen


 Kontakt:
Hier sind wir zu finden: 99734 Nordhausen, Kommunikationsweg
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt