Blog - BK-Nordhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Herbstprüfung

BK-Nordhausen
Herausgegeben von in Prüfung ·
Es war ein kaltes Wochenende, die Sonne brachte die Temperaturen in der Mittagszeit knapp in den einstelligen plus Bereich. Trotzdem war unsere 2 Tagesprüfung voll belegt.
Und trotzdem oder gerade motiviert durch das schönen Wetter erreichten die meisten Teilneher ihre gesteckten Ziele :)
Am Samstag waren die Begleit - und IPO-Hunde an der Reihe, aber es wurden auch 5 FH's gesucht. Bis auf einen Teilnehmer bestanden alle Sportfreunde. Glückwunsch besonders an die jüngste Teilnehmerin Penelope, die mit ihren 11 Jahren eine sehr schöne BH vorführte.
Am Sonntag starteten die Fährtenleger kurz nach sieben Uhr und eisigen - 7°C. Ob dabei was Gutes rauskommen kann?
Es konnte, denn bis auf eine Fährte, wurden alle mit sehr guter Punktzahl abgeschlossen, trotz (halb) geforenen / aufgetauten Bodens. Erstaunlich, wozu die Nasen unserer Vierbeiner in der Lage sind.

Vielen Dank an den Richter Michael Felber, unseren Helfer Frank, den Fährtenlegern Sven, Klaus und Sebastian, das Küchenteam, die sowohl Brötchen und Fettbemmen schmierten, Bratwürste brieten oder Glühwein kochten...
Danke für die Salatspender, Kuchenbacker... und an alle helfenden Hände!


Bewertung: 4.0/5

 Kontakt:
Hier sind wir zu finden: 99734 Nordhausen, Kommunikationsweg
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt